Wir sind wieder für den German Design Award nominiert

Gleich zwei unserer Projekte haben das Potential, einen der führenden internationalen Designpreise zu gewinnen und sind in diesem Jahr besonders aufgefallen: Praxis für Kieferorthopädie «Dr. Schoonbroodt und Team» und «Lusebrink», der Generalunternehmer für ganzheitliche Raumkonzepte aus Dortmund. Die Gremien des Rat für Formgebung haben uns aufgrund unserer Leistungen für die Teilnahme am «German Design Award 2019 – Excellent Communications Design» nominiert.

Das strenge Nominierungsverfahren stellt sicher, dass beim German Design Award nur die besten Designprojekte und deren Gestalter teilnehmen können. So ist bereits die Nominierung eine Auszeichnung. Wir freuen uns mit unseren Kunden über die Nominierung.

Dr. Schoonbroodt & Team
Lusebrink

 

 

 

Juni 2018

Zwei Nominierungen für den
German Design Award 2019
Excellent Communications Design