Wohnen Sie doch nicht irgendwo dort draussen!

Wohnen Sie doch in AachenMitteMitte! Mitten in der City und dennoch so ruhig eine Wohnung zu finden bzw. eine Immobilie zu kaufen ist ein ganz besonderer Glücksfall. Der neue Immobilienkomplex liegt mittendrin im Geschehen von Aachen.

Die Herausforderung war, einen einprägsamen und modernen Namen zu finden, der die hervorragende und einzigartige Lage auf den Punkt bringt und beim Hörer sofort einen Anker setzt. Es sollte ein Name werden, der hilft, sich von den Mitbewerbern zu differenzieren und der zudem ein frisches Kommunikationskonzept eröffnet, welches schnell über die Wahr-nehmungsschwelle tritt und im Gedächtnis haften bleibt. So wird der Verkauf der Wohnungen schon zu einem frühen Zeitpunkt durch die gesamte Immobilienkommunikation angekurbelt.

Das Projekt ist in Kooperation mit dem Studio für Architekturvisuali-sierungen rendertaxi entstanden. Rendertaxi entwickelte auf Grundlage der Architekturpläne 3D-Visualisierungen und Panormamarundgänge für eine perfekte Simulation von Raum und Licht in einem fotorealistischen Bild.