Hier ist es doch am Schönsten

Hotel Mama ist mein Designdiplom, mit dem ich mein Studium an der Fachhochschule Dortmund im Februar 2008 als Diplom-Designerin abgeschlossen habe.

Mit Hotel Mama habe ich eine Identität (Corporate Identity), eine Firmenpersönlichkeit geschaffen, die jeder kennt. Deshalb hat die Arbeit wahrscheinlich so viel Zuspruch bekommen.

2009 hat das Projekt den red dot award in der Kategorie «Corporate Design | Corporate Identity» gewonnen. Am 09. Dezember 2009 überreichte mir Elmar Schüller (Geschäftsführer red dot) den begehrten roten Punkt im feierlichen Rahmen der red dot gala. 25 Kategorien, 42 Nationen, 6.112 Arbeiten: Nur 7,7 % hielten den kritischen Augen der Juroren stand. 

2010 gewann Hotel Mama den Joseph Binder Award Wien in der Kategorie Corporate Design | Corporate Identity.

 

Hotel Mama – Eine ironische Inszenierung

Sternstunden für fünf Sterne