CAP Businessliga
· Marken-Entwicklung
· Namensfindung
· Signet-Entwicklung
· Corporate Design
· Texte
· Fotoshooting
· Broschüre
· Internetauftritt
Volltreffer für sportlich ehrgeizige Unternehmer
Am richtigen Ort. Zur richtigen Zeit. Die richtige Entscheidung treffen. Dann kann man dem Erfolg nicht mehr ausweichen.
Auftritt für ein neues Technologie- und Gewerbegebiet mit elf individuellen Gebäuden.
Meisterverdächtig: Die Businessliga am Carl Alexander Park (CAP), Baesweiler spielt sich mit individueller Taktik in die oberste Wirtschaftsliga und erzielt zehn Punkte. Das Stadtzeichen von Baesweiler ist der Löwe Leo. Das Signet der Businessliga greift den Löwen auf und ist hier Maskottchen.
Trainer und Ansprechpartner: Tom Virt, diplomierter Wirtschaftsinformatiker und Hermann Gatzweiler, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, sind in der Region geboren und aufgewachsen.
Clevere Aufstellung – mit Wunschposition: Die Symbiose von Design und Architektur entstand in enger Zusammenarbeit mit Kleicker. architektur. Die Architekten entwarfen fotorealistische 3D-Visualisierungen und entwickelte einen virtuellen Rundgang.
Kluge Taktik: Die gesamte Kommunikation greift die Sportwelt auf und erinnert an die Fussball Bundesliga. Der Punktestand (z.B. 1:0) zählt die einzelnen Mehrwerte der Businessliga auf.
Das Textlayout der zweisprachigen Imagebroschüre zeigt vereinfacht einzelne Architekturgrundrisse der Büro- und Gewerberäume.
Klarer Heimvorteil: Der Carl Alexander Park.
Finale: Der Punktestand ist hier die Internet-Navigation und zeigt zehn Mehrwerte auf.